Logo - Bike Home Service GmbH - Uetikon am See

ÜBER UNS

Fotogalerie - Bike Home Service GmbH - Uetikon am See

Ihre Bike Home Service GmbH

Was im Jahr 2000 in einer kleinen Garage anfing, entwickelte sich zu dem, was der Bike Home Service GmbH heute ist.

Das Geschäfts Modell startete einfach. Hauptziel von Adi‘s Bike Home Service war damals Ein Bus, eingerichtet als Werkstatt, unterwegs für Kunden, Zusätzlich eine kleine Werkstatt für grössere Reparaturen und Umbauten. Über die Jahre hinweg wurde der Kundenstamm immer grösser. Mit der Zeit begannen die Kunden vermehrt nach einem Ladenlokal und neuen Fahrrädern zu fragen. Als sich dann im Jahr 2007 die Möglichkeit ergab in Uetikon am See ein Ladenlokal zu mieten, zog der Bike Home Service von einer Garage in ein Ladenlokal mit Werkstatt um. Trotz der Veränderung blieb die mobile Werkstatt jedoch bestehen, da viele Kunden den Rundum-Sorglos-Service an der Haustüre schätzten.

Allerdings dauerte es nicht lange und der Platz wurde bereits wieder zu knapp.

Dazu bot sich im Jahr 2009 eine Gelegenheit nur zwei Häuser entfernt.

Also zog der Bike Home Service erneut um. Das neue Ladenlokal bestand aus einer grossen Werkstatt mit mehreren Arbeitsplätzen, genügend Lagerraum und einem hellen Showraum.

2016 wurde das Gebäude in dem wir waren verkauft und wir mussten uns überlegen, wohin die Reise uns nun führt.

Wir konzentrierten uns auf unsere alten Wurzeln zurück.

Richteten uns eine schön grosse Werkstatt mit Lager an der Oeltrottenstrasse 62 ein.

setzten unser Hauptmerkmale auf die Reparatur und die Mobile Werkstatt.

Und bis heute sind wir für diesen schritt froh, bedienen unsere Kunden vor Ort bei Ihnen zu Hause oder auf Termin auch gerne in unserer modernen Werkstatt.

Veranstalten viele Events mit Schulen / Firmen und Institutionen.

Fotogalerie - Bike Home Service GmbH - Uetikon am See
Share by: